Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ich bekomme keine Updates

elak

Erster Beitrag
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich soviel anhnung vom PC habe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich habe von meinem Nachbarn einen sehr alten rechner bekommen und meine mutter hat ihn soweit zurecht gebaut das ich ins Internet kann... Alles schön und gut nur Internet ist seeeeehr langsam und ich hab den rechner schon ewig an und es kommen einfach keine Updates was ich schon sehr komisch finde... Es ist ein windows xp
Ich hoffe auf gute antworten was ich vielleicht machen kann

danke schon mal
 
Anzeige
Hallo & willkommen im Forum elak.
Du hast aber mindestens das Service Pack 3 & den ie 8 installiert. Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler aus dem Microsoft Download Center herunterladen. bzw. Internet Explorer 8 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
Schön wäre es, wenn du uns ein paar Angabe zu deiner Hardware machen könntest z.B. mit Speccy - Portable hier: Speccy - Builds Sonstiges: http://www.drwindows.de/dr-windows-...hots-dr-windows-hochladen-leicht-gemacht.html
 
Anzeige
Oben