Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PS/2 Tastatur

Moritz75172

kennt sich schon aus
Ich habe einen "alten" Rechner mit PS/2 Anschlüssen, kann ich eine USB Tastatur an den USB Anschluß anschliesen die dann auch funktioniert?
 
Anzeige
Das funktioniert in der Regel problemlos. Schwierigkeiten hatte ich damit bisher nur, wenn ich einen älteren Rechner hatte Noch unter Windows 98 und frühen XP-Zeiten) und ins Bios wollte. Da musste man unter Umständen noch mit einer PS/2 Tastatur ran, weil die USB-Tastatur vor dem Systemstart mit den dazugehörigen Treibern nicht erkannt wurde.
 
Danke, ich glaube meine Frage ist beantwortet. Der Rechner ist alt und ich Möchte Win 98 SE rauf spielen. Auf dem Bord sind PS72 Anschlüsse für Maus und Tastatur, denke ich hole mir dann eine PS/2 tastatur
 
Anzeige
Oben