Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Internet und WLAN neu einrichten

Eisenbahn

nicht mehr wegzudenken
Moin

auch wenn das Thema http://www.drwindows.de/windows-sonstige/69439-internet-nicht-mehr-moeglich-3.html hier schon ein Paar Tage her ist viel getan hat sich immer noch nicht. Die lan Verbindung geht wieder jetzt möchte ich die ganze wlan Verbindung ganz neu ganz von vorne nochmal neue einrichten mit IP Adresse und alles was dazu gehört. Wie gehe ich davor vor schritt für schritt?

Eisenbahn
 
Anzeige
Es geht einfach nicht weiter, wenn ich auf Start gehe und dann Ausführen und ipconfig, ipconfig all, oder ipconfig /flushdns eingebe öffnet sich das Fenster für eine Sekunde und schließt dann gleich wieder. Die IP 85.103.112.250 Adresse habe ich jetzt die Subnetzmaske Standardgateway konnte ich auch über googel obwohl für viele Länder angegeben aber nicht für die Türkei nicht finden.
 
Start - Ausführen und dann cmd.exe (Eingabeaufforderung) starten:

%windir%\system32\cmd.exe eingeben.


Danach erst die Kommandozeilenbefehle eingeben, dann bleibt das Fenster auch geöffnet.
 
Unter Umständen soll eine Änderung in der Registry helfen. Als regedit öffnen und dann zu dem Schlüssel gehen:
HKEY_CLASSES_ROOT\batfile\shell\open\command
und den Wert "Standard" in "cmd.exe /K %1"
ändern.
Aber bitte vorher den Schlüsseln sichern, bzw exportieren.
 
Anzeige
Oben