Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
Danke Übersicht84Danke
Thema: Windows XP fährt nicht hoch.? Hallo Jungs ich habe ein Ganz Großes Problem. Seit Heute Morgen fahrt mein Rechner nicht mehr hoch. Das heißt ich ...
  1. #1
    Superingo
    treuer Stammgast Avatar von Superingo

    Windows XP fährt nicht hoch.?

    Hallo Jungs ich habe ein Ganz Großes Problem.
    Seit Heute Morgen fahrt mein Rechner nicht mehr hoch.
    Das heißt ich habe das Gefühl als wenn er ganz hochfährt aber das war’s dann auch.
    Wenn ich meinen Aldi Rechner Medion MD 8083 an mache kommt ja dieses Pentium 4 Logo. Was dann nach Kurzer Zeit während des Hochfahrens wieder weg geht und Win. XP wird gestartet. Seit Heute ist es so wenn ich mein Rechner anmache das dass Pentium 4 Logo nicht weg geht Bild ist Dunkel und in der Mitte das Pentium 4 Logo. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Was könnte das für ein Fehler sein.??? Ich habe jetzt meine Alte Festplatte eingebaut da war noch XP drauf die Funktioniert noch nur die andere nicht. Ich habe Angst das ich die platte jetzt Formatieren muss und alles wieder Neu Installieren muss .?
    Bei dieser Platte die ich jetzt gerade eben eingebaut habe wird mir das Pentium 4 Logo auch angezeigt aber es geht dann auch weg und dann kommt Win.XP ganz normal Worann kann das liegen.?? Bitte helft mir.
    Danke im Voraus Gruß Ingo

  2. #2
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Kannst du im abgesicherten Modus starten? Beim Start mehrmals die F8-Taste drücken.
    Superingo bedankt sich.

  3. #3
    Superingo
    treuer Stammgast Avatar von Superingo
    Hallo Danke für die Schnelle antwort.
    Ich probiere mal ob das mit dieser Platte geht.
    Habe ine Neue Tastatur Funktastatur Ich bin bis jetzt mit der Aanderen Platte nicht im Abgesichertem Modus gekommen.
    Ich Probiere das mal mit dieser Platte und Neue Tastatur. Melde mich gleich wieder.
    Gruß Ingo

    Hallo habe gerade die andere Festplatte wieder angeschlossen.
    Nee im Abgesicherten Modus komme ich leider nicht.
    Oh ha was nun.?
    Gruß Ingo
    Hat noch jemand einen Tipp
    Geändert von Superingo (16.02.2014 um 23:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  4. #4
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    [email protected]
    Da ja die XP-FPlatte läuft und startet,vermute ich das die BOOT-Dateien auf der anderen beschädigt sind!!
    Boote mal mit einer Boot-DVD/CD!!!Von dort könntest Du die andere FPlatte evt.Reparieren!!!
    Welches BS hat die andere Platte??
    Viel Glück!!
    Superingo bedankt sich.

  5. #5
    Superingo
    treuer Stammgast Avatar von Superingo

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Hallo Shiran Danke für die Antwort.
    Ja das könnte es sein.
    Als BS Habe ich Windows XP Pro.
    Auf die Platten.
    Mal Dumm gefragt was ist eine Boot CD.?
    Ist das meine Windows XP CD.?
    Das heißt Win XP CD reinlegen und dann auf Reparieren
    Ist glaube ich die F2 Taste Ist das so richtig
    möchte nix falsch machen.
    Gruß Ingo
    Shiran bedankt sich.

  6. #6
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Hallo, hier mal genau beschrieben wie XP repariert werden kann !

    Die Windows XP Reparaturinstallation ? PCHilfe

    Gruß
    Superingo, Rheinhold und Jonn bedanken sich.

  7. #7
    Superingo
    treuer Stammgast Avatar von Superingo

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Hallo hansjorg71 Danke für den Link.
    Das heißt also ich muss die R Taste drücken.
    Ok’e Ich werde das nachher mal probieren.
    Bin gespannt was da bei raus kommt.
    Ich habe ja 2 Festplatten drin die andere Festplatte
    werde ich dann erst mal abklemmen damit da nix Passieren kann.
    Nur die eine Festplatte rein.
    Ich melde mich Später wieder.
    Gruß Ingo

  8. #8
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Hallo,
    Das heißt also ich muss die R Taste drücken.
    Dann kommst du (beim erstenmal R-Taste )zu der Wiederherstellungskonsole und müsstest mit bestimmten Befehlen, abhängig was defekt ist, selber reparieren ! ( ? Bootloader reparieren)
    Bootloader reparieren*-*Aneitung zum Reparieren des Windows XP-Bootloaders*-*PC-Erfahrung.de

    Eingabetaste drücken dann später die R-Taste( wenn ein XP-System gefunden wird), damit wird das XP-System neu installiert du behältst aber alle Daten und Programme !

    Gruß
    Geändert von hansjorg71 (17.02.2014 um 13:17 Uhr)
    Rheinhold, Superingo und Jonn bedanken sich.

  9. #9
    Rheinhold
    Gast

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Superingo bedankt sich.

  10. #10
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Hi Ingo-Bingo
    Mal Dumm gefragt was ist eine Boot CD.?
    Ist das meine Windows XP CD.?
    Das heißt Win XP CD reinlegen und dann auf Reparieren
    Ist glaube ich die F2 Taste Ist das so richtig

    Ja,Deine XP-CD. Nein,Nicht F2!! Noch mal ein Kurzanleitung.
    Boot-CD >>durchlaufen >>Willkommen>>Welche Win.version (1?)>>1=Enter>>Admin Kennwort v.anmelden>>Dann bist Du in der Konsole!! ---------Ist alles erledigt,mit EXIT die Konsole verlassen!Neu Booten..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -comand-prompt2014.02.01_15h.png  
    Superingo bedankt sich.

  11. #11
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Hi Ingo-Bingo
    Mal Dumm gefragt was ist eine Boot CD.?
    Ist das meine Windows XP CD.?
    Das heißt Win XP CD reinlegen und dann auf Reparieren
    Ist glaube ich die F2 Taste Ist das so richtig

    Ja,Deine XP-CD. Nein,Nicht F2!! Noch mal ein Kurzanleitung.
    Boot-CD >>durchlaufen >>Willkommen>>Welche Win.version (1?)>>1=Enter>>Admin Kennwort v.anmelden>>Dann bist Du in der Konsole!! ---------Ist alles erledigt,mit EXIT die Konsole verlassen!Neu Booten..

    Ps.Ich bekomme den Anhang NICHT raus,es ist der falsche!!Aber SO sieht ein CMD-Fenster aus,Ingo-Bingo.
    Was ist JETZT????? Ich =
    Superingo bedankt sich.

  12. #12
    Superingo
    treuer Stammgast Avatar von Superingo

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Hallo Danke erst mal für die Hilfe.
    Ich war im Bios habe so eingestellt siehe Grafik dann Rechner aus gemacht.
    Dann die Andere Festplatte rein gebaut Kurz angemacht und Win.XP CD reingelegt.
    Computer am Reset schalter aus gemacht und gleich wieder an.
    So leider startet er nicht von der CD. Jedesmal kommt dieses Pentium Logo
    Nach dem Logo macht er noch normale Lüfter Geräusche wie immer wenn win XP dann da ist wird er Leise.
    So ist es auch jetzt nujr das eben Das er beim Logo irgendwie nicht weiter geht.?????
    Was kann ich noch machen um von CD zu starten oder habe ich was Falsch gemacht.
    Es kommt mir vor als würde er nicht von CD Starten.
    Gruß Ingo
    -bios-einstellung.jpg

  13. #13
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Ingo ... First-BOOT Device MUß auf CD/DVD STEHEN!!! So,wie es jetzt steht, bootet er vom Kartenleser!!
    Geändert von Shiran (17.02.2014 um 15:59 Uhr)
    Superingo bedankt sich.

  14. #14
    Superingo
    treuer Stammgast Avatar von Superingo

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Hallo Shiran Ok'e werde ich machen.
    Was ist den mit den beiden darunter
    Die standen Beide auf HDD-0
    Also muss ich das jetzt so einstellen:

    First-BOOT Device auf CD/DVD
    und die Beiden darunter auf HDD-0
    So ist es Richtig ja.?
    Ich Brobiere noch mal.
    Melde mich später wieder.
    Gruß Ingo
    Shiran bedankt sich.

  15. #15
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows XP fährt nicht hoch.?

    Ingo ... Das kannst Du machen wie Du willst. Findet er auf DVD KEIN Boot-System.nimmt er die nächste Auswahl,z.B. -FP!Es wird der Reihe nach abgearbeitet bis ein BOOTSYSTEM gefunden wird,ist nirgendwo eins vorhanden,kann auch NICHT gebootet werden!!!!
    1)DVD/CD
    2)HDD_0 oder HDD_1,je nachdem welches BS DU zuerst Booten willst!!Hast Ja 2 FP mit BS.drauf!!
    3)HDD_1
    4)u.s.w.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. System: Windows 7 PC fährt nicht mehr hoch
    Von f-f1 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 23:48
  2. System: Windows 7 fährt nicht richtig hoch
    Von MamaEla2010 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:30
  3. Windows XP Windows fährt nicht richtig hoch
    Von Mecha2006 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 16:37
  4. Frage: Windows 7 fährt nicht hoch
    Von Monkee im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 00:05
  5. System: Windows 7 fährt nicht mehr hoch
    Von JoBausE im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 22:18

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162