Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Installer lässt die Installation von einer Remotedesktop Verbindung aus nicht

Selfmade

kennt sich schon aus
Ich bräuchte dringend Hilfe, da auf meinem Win 7 das alte AutoCAD Programm nicht mehr läuft. Ich habe Virtuell PC und Win XP Mode installiert. Bekomme aber beim installieren von AutoCAD die Fehlermeldung " Windows Installer lässt die Installation von einer Remotedesktop Verbindung aus nicht zu.".
Was kann ich tun ?
Gruß
Selfmade
 
Anzeige
AW: Windows Installer lässt die Installation von einer Remotedesktop Verbindung aus n

Die Antwort kommt leider etwas spät, weil ich erst heute über die Frage gestolpert bin. Eine Lösung findest du hier:
Problembehebung für Windows Virtual PC
(relativ weit runter scrollen). Ich hoffe, das funktioniert.
 
Anzeige
Oben