Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Farbschema "Flieder" auf Windows 7 übertragen bzw. dort benutzerdefiniert erstellen?

0815_neu

Sparkylinux Antester
Farbschema "Flieder" auf Windows 7 übertragen bzw. dort benutzerdefiniert erstellen?

Ich möchte gerne das in XP eingerichtete Farbschema auch bei Windows 7 verwenden falls das machbar ist. Farbschema.PNG
 
Anzeige
AW: Farbschema "Flieder" auf Windows 7 übertragen bzw. dort benutzerdefiniert erstell

Rechtsklick Desktop-> Anpassen-> Fensterfarbe-> Erweiterte Darstellungseinstellungen-> Viel Spaß
 
AW: Farbschema "Flieder" auf Windows 7 übertragen bzw. dort benutzerdefiniert erstell

Ups ja Matin hat mich gebeten endlich mal eine Rückmeldung zu meinem Thema zu geben sprich auf den aktuellen Stand zu bringen. :)
Also ich komme bis maximal zur Fensterfarbe wo ich dann "Erweiterte Darstellungseinstellungen" finde ist mir gerade etwas unklar: Unbenannt.png Oder habe ich mal wieder Tomatos auf den Augen? :unsure: Das Problem war glaube ich nicht direkt dass Editieren der Farben zumindest war es unter XP so, das bei diesen gewählten Farbschema der Desktop Hintergrund schwarz war. Da mir das aber zu dunkel war habe ich mir die Farbwerte angesehen für Windows klassisch und das wieder angepasst.
 
Anzeige
Oben