Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Trotz originalem Key keine Aktivierung von Windows XP möglich

  1. #1
    Lordi7
    bekommt Übersicht

    Trotz originalem Key keine Aktivierung von Windows XP möglich

    Hallo liebe Leute,

    ich habe da folgendes Problem und zwar ich habe bei mir nach langer zeit mal Windows XP Home Premieum Installiert, habe auch einen Originalen Key dazu den wollte ich nach meiner Installation aktivieren geht aber nicht.
    Habe auch schon viel Gegoogelt da haben auch einige das Problen, ich habe es auch mit der Telefon Aktivierung versucht aber hat auch nicht geklappt!
    Ich weiß nicht weiter und ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    MfG Lordi7

  2. #2
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Habe ein Problem brauche bitte hilfe

    Auch mir sind aus dem privaten Umfeld derartige Probleme bekannt geworden.
    Ich vermute, das eine Absicht seitens Microsoft dahinter steckt.

  3. #3
    Lordi7
    bekommt Übersicht
    Na toll und wie es so ist kann man bestimmt nichts machen, da muss es doch eine Lösung geben!?
    Aber trotzdem danke erstmal.

    Mal sehen vielleicht finde ich noch Rat.
    Geändert von yellow (26.04.2014 um 22:35 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  4. #4
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Habe ein Problem brauche bitte hilfe

    Hast du dich beim Versuch der telefonischen Aktivierung mal mit einem Mitarbeiter verbinden lassen?
    Dessen Antwort würde mich auch interessieren.

  5. #5
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Habe ein Problem brauche bitte hilfe

    Was heist "lange Zeit"? ist da etwa noch SP 1 drauf ? Dann mal XP SP 3 installieren !

  6. #6
    Lordi7
    bekommt Übersicht
    Ja habe ich versucht, mir wurde gesagt ich werde verbunden und dann war das Gespräch weg!
    MFG

    Ja SP3 ist drauf.
    MFG
    Geändert von Ari45 (27.04.2014 um 13:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  7. #7
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Habe ein Problem brauche bitte hilfe

    Kannst du deinen Key damit mal überprüfen: http://janek2012.eu/ultimate-pid-checker/ Die Treiber sind alle installiert? Im Gerätemanager keine Frage bzw. Ausrufezeichen? Für Windows Update wird mindestens der IE8 benötigt: Internet Explorer 8 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
    Auch mir sind aus dem privaten Umfeld derartige Probleme bekannt geworden.
    OS endgültig absägen

  8. #8
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Trotz originalem Key keine Aktivierung von Windows XP möglich

    Es liegt z.Zt. ein Problem auf dem Key-Server von MS vor.. also nicht verzagen. Soll bald wieder ok sein.
    Habe auch meine XP-Lizenzen überprüft, ebenso welche für 2000 & NT4... haben alle das gleiche Problem derzeit.
    Und meine Keys sind auch absolut original.

  9. #9
    Lordi7
    bekommt Übersicht

    AW: Trotz originalem Key keine Aktivierung von Windows XP möglich

    Ja Updates sind instaliert IE auch alles bestens internet geht auch nur das mit den Key nicht,aber wenn alles bald wieder ok sein wird, werde ich mich mal in Geduld üben!
    Vielen dank für die nette hilfe.

  10. #10
    Ponderosa
    Gast

    AW: Trotz originalem Key keine Aktivierung von Windows XP möglich

    Hast du deine key mit dem tool aus #7 von 0815_neu getestet? nicht dass tippfehler vorliegt

  11. #11
    Lordi7
    bekommt Übersicht

    AW: Trotz originalem Key keine Aktivierung von Windows XP möglich

    Liegen keine tippfehler vor, habe es mehrmal versucht werde mal deinen link testen!
    MfG

    Und mein Dank

  12. #12
    Ponderosa
    Gast

    AW: Trotz originalem Key keine Aktivierung von Windows XP möglich

    Mein Link hilft bei treiberproblemen, nicht bei Key!

  13. #13
    Lordi7
    bekommt Übersicht

    AW: Trotz originalem Key keine Aktivierung von Windows XP möglich

    aso, aber mit dem win 7 tool werde ich es mal versuchen!

  14. #14
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Trotz originalem Key keine Aktivierung von Windows XP möglich

    ot:
    Es liegt z.Zt. ein Problem auf dem Key-Server von MS vor..
    Steht das evtl. bereits in den News & ich habe das mal wieder? übersehen. Ansonsten würde ich das ganz sinnvoll finden das bei den News mit anzupinnen auch in Hinblick, das es alte OS sind. Danke.

  15. #15
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Trotz originalem Key keine Aktivierung von Windows XP möglich

    Nein, dies ist eine interne private Info und noch nicht offiziell.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 22:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 13:13
  3. [gelöst] Windows 8.1. keine Aktivierung mehr möglich
    Von Grundkurs im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 20:40
  4. Installation: Keine Aktivierung von Windows 8 nach Neuinstallation
    Von IvyBerlin im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 20:43
  5. Installation: [gelöst] Nach zweimaliger Neuinstallation keine Aktivierung mehr möglich
    Von roxanna im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 10:06

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •