Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fragen zu Windows Embedded Handheld 6.5 Professional

Sarron001

Überzeugungstäter
Hallo zusammen,

Heute ist eine Abteilung unseres Unternehmens an mich herangetreten mit einer Problematik, bei der ich nicht wirklich weiter komme...denn in Bezug auf "Windows Embedded Handheld 6.5 Professional" bin ich nicht so bewandert.

Zur Vorgeschichte:
Die Logistikabteilung will für die Bestandsaufnahme in Zukunft Handhelds mit Barcode-Scan-Funktion nutzen.
Diese Geräte habe als Betriebssystem "Windows Embedded Handheld 6.5 Professional" drauf.
Zudem ist auf den Geräten eine Scan-Software sowie eine damit verknüpfte Bestandssoftware installiert.
Soweit...so gut.

Aber damit die Näpfe (Benutzer) im Lager nicht in den Einstellungen der Handheld herumfrickeln, möchten wir das gern vermeiden.
Deshalb folgende Fragen:

1. Kann man mehrere Benutzer einrichten bei "Windows Embedded Handheld 6.5 Professional"?
z.B. einen Administrator und einen "normalen" Benutzer)
Und wenn JA, wie geht das?

2. Wie kann man unter "Windows Embedded Handheld 6.5 Professional" verschiedene Symbolde ausblenden bzw.
dafür sorgen, das dem Benutzer NUR BESTIMMTE Icons angezeigt werden?
Und auch hier: Wenn JA, wie geht das?

Die ganze Sache pressiert ein bißchen, deshalb wäre es supi, wenn mir hier im Forum eine "Windows Embedded Handheld 6.5 Professional"-Spezialist ein paar konstruktive Hinweise geben könnte. (y)

Gern auch etwas ausführlicher per Mail :)

An dieser schon einmal vielen Dank.

Viele Grüße,
Thomas
 
Anzeige
Wird vielen ähnlich gehen , wie mir : Ich kenne mich nicht mit dem System aus :( Und manchmal ist keine Antwort besser , wie eine die dir nicht hilft.....
Aber dein Thema ist jetzt gepuscht ;)
 
Anzeige
Oben