Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Computer kaputt nichts geht mehr

  1. #1
    Eisenbahn
    treuer Stammgast

    Computer kaputt nichts geht mehr

    Moin,

    habe alle Stecker überprüft Netbook einschalten geht nicht mehr. Die Betriebsanzeige unten links zeigt nichts mehr an und das Netzteil knackt und Blinkt nur noch. Ein Netzteil zum testen habe ich nicht. Was kann ich machen? Ich bitte um schnelle Hilfe!

    Eisenbahn

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32
    Nimm das Netztei vom Strom ehe noch mehr passiert und besorg dir ein neues.

    Zur Ergänzung:
    Wenn du Pech hast, hat dass versuchte wiedereinschalten auch den Rest der Hardware gekillt und darfst einen neuen Rechner kaufen.
    Geändert von RobertfH (27.05.2014 um 17:01 Uhr)

  4. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    Ganz abgesehen davon, dass ein defektes Netzteil gelegentlich gerne Feuer fängt.Oder zumindest so heiß werden kann, dass Plastik schmilzt. Den Geruch brachte ein Bekannter von mir nicht mehr aus seinem Arbeitszimmer raus....

  5. #4
    Eisenbahn
    treuer Stammgast

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    Robert und FAT 32 ihr macht mich ganz schoen fertig ich hoffe das es nur das Netzteil ist.

  6. #5
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    Ich drück dir mal die Daumen ! Jetzt kannst du nur eins machen - Netzteil erst mal bei Seite legen , Akku raus aus dem Netbook und die Powertaste am Netbook ca. 30 sec. lang drücken .
    Dann erst ein anderes Netzteil versuchen (vielleicht kannst du dir ja zum testen eines pumpen) .
    Wenn du dann ein neues brauchen solltest , versuche ein Orginal zu bekommen - sind zwar etwas teurer , aber halten dafür entschieden länger

    Gruß Micha !

  7. #6
    Eisenbahn
    treuer Stammgast

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    War alles halb so schlimm Kabel am Netzteil gebrochen Thema beendet.

  8. #7
    Eisenbahn
    treuer Stammgast

    Morgen neues Betriebssystem instalieren

    Moin
    Geändert wegen Problem

    Es geht schon wieder los bei allen seiten die ich öffnen möchte kommt immer SSL Fehler obwohl ich gar nichts gemacht habe. Was ist hier los?

    morgen möchte ich das neue Betriebssystem Windows 7 Installieren. Ich bräuchte dazu eine Anleitung Punkt für Punkt von
    1. A wie Anschalten
    über D wie Daten sichern,
    E wie Eingabefenster auf ok oder nicht ok drücken/zustimmen
    bis Z Zuklappen fertig.
    Ich habe einen Acer Aspire one D-150 0 Bw mit 2 GB Arbeitsspeicher 160 GB festplatte und Windows XP.

    Eisenbahn
    Geändert von Eisenbahn (30.05.2014 um 16:07 Uhr)

  9. #8
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Morgen neues Betriebssystem instalieren


  10. #9
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    Hallo @Eisenbahn
    Es geht schon wieder los bei allen seiten die ich öffnen möchte kommt immer SSL Fehler obwohl ich gar nichts gemacht habe. Was ist hier los?
    Schau einmal hier : https://www.rz.uni-konstanz.de/activ...nicht+vertraut

  11. #10
    Ponderosa
    Gast

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    Da wird es höchste "Eisenbahn" sich einen neuen zu leisten.
    Schon für 199.- € einen neuen mit Windows 7 Home Premium und GData.
    Lieber sich an einem Neuen Teil freuen, wie mit einem alten sich Ärgern.

    http://www.one.de/shop/mini-allround...c-213_215.html

  12. #11
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    Bin eben über diese Webseite gestoßen, weiß aber nicht, was sie taugt, da ich sie noch nie benutzt habe:
    Download Acer Aspire One D150 Drivers for Windows 7 x32

  13. #12
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    Hallo @Eisenbahn
    Ein Netzteil zum testen habe ich nicht. Was kann ich machen? Ich bitte um schnelle Hilfe!
    War alles halb so schlimm Kabel am Netzteil gebrochen Thema beendet.

    10 Minuten später : >>
    ..morgen möchte ich das neue Betriebssystem Windows 7 Installieren. Ich bräuchte dazu eine Anleitung .Punkt für.....
    Wo hast Du denn so schnell ein NEUES Netzteil herbekommen??In NUR 10Minuten? Kannst Du zaubern?

  14. #13
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    @Shiran : Zwischen der Problemstellung und der Lösung lagen aber 3 Tage ! Erst dann kam die Meldung Thema beendet . Also wenn , dann ist er ein Schweizer Zauberer gaaaaaaaaanz langsaaaaaam

  15. #14
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    Ausserdem kann man ein Kabel löten, dauert noch nicht mal 10 Minuten

  16. #15
    Eisenbahn
    treuer Stammgast

    AW: Computer kaputt nichts geht mehr

    Moin

    Da wo am Netzteil das Kabel raus kommt war es gebrochen, konnte aber noch gelötet werden jetzt ist wieder alle ok. Ich ärgerte mich jetzt mit der Externen Festplatte rum wo ich meine Daten sichern will die der Netbook aber nicht erkennt.

Ähnliche Themen

  1. Nichts geht mehr...
    Von Kakoen im Forum Windows sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 16:59
  2. Frage: Vista - nichts geht mehr
    Von boeserWolf im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 19:59
  3. Frage: Nichts geht mehr
    Von flips im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 10:01
  4. Internet plotzlich geht nichts mehr
    Von soriwa im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 11:02
  5. Fehlermeldung, nichts geht mehr
    Von Unregistriert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •