Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Was ist das für eine seltsame Schrift

Drapion

ist der Boss
Ich hab eine Internet Seite gefunden auf solche Schriften waren und wollte wissen wie man sowas macht

Z͇͇̻̬͇̲͒͛̐͑ͬͩ͒̕͡͝A͚̯̺̟̦͇̬̞̗͕̹͎͐͂̓ͤ͊̍ͩ͛͋̌̏̔ͭ̅̾̔͐ͨ̀͠L̏ͮͬ͆͐͗͛͑̾ͪ̆̒҉҉̟̙͔͈̱͎͍̬̣͎͔͈̼̯̟̘͖ͅG̸̢̱̣̪̲̳̻̯̹ͬ͂ͭ̆̑̒̕͜͢O̵̷͇̘̦̹̳̗̣̭̰̠͌ͦ̔͂̌̔̃̋ͯͣ͛̉ͨͤ̃͒̿̀ ͦͮ̍̊̇̄͒͏̸̴̬̪̹̘͈͙͈͔̜Ḩͤ̓͗̈͐̑̀ͤ̓̄͆̇͒͌͆̋̂ͧ҉͏̤̳̠͖̣̩͠ͅḚ̶̸̯̺̹͈͍̳̗͕̺̗̫͓̼̗̄ͦͧͫ͑ͦ͢ ̴͐͂͌͊͊̾̈́҉̶̦͈̥̻̬͍͔̬͚͝ͅCͣ̐ͩ͊͊ͣͥͧ̋̃̾͏͡͏̛͎͕̮̟̺͔̫̦̫̲̳̬̼̼̹̬̲͈͢ͅO̴̧̹͈̝̰̟̜̟̝̺̤͔̟̮͓̝ͪ͆͆̈́̎̉̒͗̋̓̀́Mͯ͊ͯͯ̓̃̒͑҉́͟͢҉̲̻͖̤̖̯͔Eͥ̈̾͋̃̉͑̋͞҉̧̟͕̬͙͓̫̹͍͢S̢͈̠̥̗̰̘̰̪̤ͯͪ̔ͣͤͫ̓ͧͨ̈̀͟͟ͅ ............. H̶͢E ͢C҉Ó͝͞M̕ES̕
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Und wozu soll das gut sein ? Das sieht eher aus wie eine fehlerhafte Darstellung, nicht, "wie gemacht"! Vielleicht ist da gar der Wurm drin !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm also es ist ziemlich sicher keine falsche darstellung und ich frage mich halt ob man sowas mit eigenem text nach machen kann


Z͇͇̻̬͇̲͒͛̐͑ͬͩ͒̕͡͝A͚̯̺̟̦͇̬̞̗͕̹͎͐͂̓ͤ͊̍ͩ͛͋̌̏̔ͭ̅̾̔͐ͨ̀͠L̏ͮͬ͆͐͗͛͑̾ͪ̆̒҉҉̟̙͔͈̱͎͍̬̣͎͔͈̼̯̟ ̘͖ͅG̸̢̱̣̪̲̳̻̯̹ͬ͂ͭ̆̑̒̕͜͢O̵̷͇̘̦̹̳̗̣̭̰̠͌ͦ̔͂̌̔̃̋ͯͣ͛̉ͨͤ̃͒̿̀ ͦͮ̍̊̇̄͒͏̸̴̬̪̹̘͈͙͈͔̜Ḩͤ̓͗̈͐̑̀ͤ̓̄͆̇͒͌͆̋̂ͧ҉͏̤̳̠͖̣̩͠ͅḚ̶̸̯̺̹͈͍̳̗͕̺̗̫͓̼̗̄ͦͧͫ͑ͦ͢ ̴͐͂͌͊͊̾̈́҉̶̦͈̥̻̬͍͔̬͚͝ͅCͣ̐ͩ͊͊ͣͥͧ̋̃̾͏͡͏̛͎͕̮̟̺͔̫̦̫̲̳̬̼̼̹̬̲͈͢ͅO̴̧̹͈̝̰̟̜̟̝ͪ͆͆̈́̎̉̒͗̋̓̀́ ̺̤͔̟̮͓̝Mͯ͊ͯͯ̓̃̒͑҉́͟͢҉̲̻͖̤̖̯͔Eͥ̈̾͋̃̉͑̋͞҉̧̟͕̬͙͓̫̹͍͢S̢͈̠̥̗̰̘̰̪̤ͯͪ̔ͣͤͫ̓ͧͨ̈̀͟͟ͅ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoppla, da zerreißt es ja sogar die Darstellung im Thread.
Liegt das jetzt an meinen Einstellungen der Schriftarten (Firefox und/oder System) oder am Forum?
Sogar den Dateinamen des mit dem Firefox-Addon "Screengrab" erstellten Screenshot hat's zerbröselt. :D
 

Anhänge

  • Frage_So_eine_Schrift_erstellen_Z͒͛̐͑ͬͩ͒̕͡͝&#8.png
    Frage_So_eine_Schrift_erstellen_Z͒͛̐͑ͬͩ͒̕͡͝&#8.png
    350,3 KB · Aufrufe: 270
  • Frage_So_eine_Schrift_erstellen_Z͒͛̐͑ͬͩ͒̕͡͝&#8.png
    Frage_So_eine_Schrift_erstellen_Z͒͛̐͑ͬͩ͒̕͡͝&#8.png
    12,6 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG. Schaut mal meinen Screen,..............das warden immer mehr !!!! sofort Malwarescann machen !!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot (28).png
    Screenshot (28).png
    387,9 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, jetzt hat Ari45 auch die Dateinamen meiner Screenshots editiert.

Beim Zeigen darauf wurde im Tooltip eine ellenlange Abfolge von PHP-Code angezeigt, den ich mir eigentlich nochmal näher anschauen wollte. Ich vermute nämlich, dass es sich entweder um eine Untergruppe der Schriftart Arialuni.ttf oder sonst irgendeine asiatische Schriftart handelt, die ich installiert habe. Hätte ich auch davon nur mal einen Screenshot gemacht.
 
ok danke chaozcity gut das du Ahnung hast und nicht nur komische Behauptungen (befürchtungen hast xD) machst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
@ Drapion..:)
Schön das man dir konnte und dein Anliegen damit erledigt ist:)
Wenn du möchtest dann kannst du das Thema als gelöst Markieren.

---

und nicht nur komische Behauptungen machst
Aber was die komische Behauptungen angeht, nun ja das solltest du aber auch mal aus der Sicht eines anderen sehen. Schließlich sieht man sowas nicht alle Tage und es hat dich ja auch keiner Persönlich angesprochen. Ich habe den Hinweis nur als gut gemeinten Rat von einem verunsicherten User verstanden

Freundliche Grüße
Alte Seele
 
Windows hat Standartschriften.
Wenn da auf seiner Seite etwas nicht denen entspricht, wird ( emuliert).
Dann kann es schon mal so aussehen, hat was mit der Zeichenkodierung zu tun wenn die nicht dem Westlichen Standard angepassst ist
Gibt es aber auch im Original seltsame Schriften:
Schau mal in die ( Zeichentabelle ),so mancher Schrift!
 

Anhänge

  • seltsame schrift.jpg
    seltsame schrift.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 762
  • Textil schrift.jpg
    Textil schrift.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 320
Hallo Drapion. Bevor du das Thema schliesst noch ein Wort. Es war nicht in meinem Sinn eine komische Behauptung aufzustellen. Es war einfach Verunsicherung,weil ich dies frueher schon mal erlebt habe,das kryptische Zeichen den Desktop zugekleistert haben. Das sah nun fast wie ein Anfang dazu aus. Wenn dies nun nur eine Schrift war und daher keine Gefahr droht,bin ich natuerlich auch sehr froh,dass meine "Behauptung"(eher Befuerchtung) nicht zutrifft. Gruss, Charles
 
Ok ich danke allen für ihre Beiträge und schließe hiermit dieses Thema
 
Anzeige
Oben