Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Festplatte nicht mehr erkannt.

Hast du die Festplatten wieder "zurück gesteckt" ? Kommt da auch die Fehlermeldung nun (kein OS) ?

Hast du eine Win7 DVD ?
 
Anzeige
Nein, es ist das GA-K8VM800M . Wie kann ich RAID im Bios einrichten??

warte erst mal das kabel ab.

Wie kann ich das denn mit der XP CD reparieren. Und ich glaube dann werden alle Einstellungen doch verändert??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
@Jorro,

bitte beachte, dass du nicht mehrere Beiträge (Mehrfachpostings) hintereinander eröffnest. Nutze einfach den Button Bearbeiten des zuletzt von Dir geschriebenen Beitrages. Vielen Dank!
 
@Jorro
Es ist schon merkwürdig: nach 42 Postings offerierst du, dass es sich um Windows XP handelt und nicht um Windows 7, wie dein Profil (und dieses Unterforum) aussagt.
Bitte mache jetzt eine klare Ansage, denn die weiteren Hilfen unterscheiden sich zwischen XP und Windows 7 doch beträchtlich.
 
IMG_0153.jpgEs ist XP Prof 32 bit Jetzt kommt folgende Meldung.IMG_0150.jpg
 
Alles abstecken und nur die Platte dran an Port 0 wo Windows drauf ist.
Dann das Bios auf " Default / Grundeinstellungen " zurücksetzten !
So sollte es starten oder wenigstens diese HDD gefunden werden!
 
Hallo! Liegt am Kabel. Aber das neue kommt wohl bald.
 
Anzeige
Oben