Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Hilfe ! kein Audiotreiber

alex.auer

kennt sich schon aus
Servus, ich hab mir heute Windows XP 64bit installiert und natürlich alle treiber, nur habe ich kein Audio.

BITTE helft mir
 
Anzeige
Geräte Manager.JPG

Hier Bitte.

Ja, ich hab nen Treiber runtergeladen und installiert, funktioniert auch nicht, ich habs auch mit der CD probiert, aber da geht auch nix.
 
Unbenannt.JPG

Den Realtek High Definition Audio Drivers (XP)

Amd Treiber lädt schon herunter.

Ich hatte nur eine englische cd so musste ich ein sprachpaket installieren. hättest du vieleicht ne deutsch iso für mich?
 
Sorry bin heute schon etwas müde, nein so hab ichs nicht gemacht. Ich hab sie alle nach der Reihe von der Cd Installiert, so wies im Menü vorgegeben war.
 
Schade, na dann muss ich halt mal schaun, was Google hergibt.:)

Unbenannt.JPG

Hier bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habs mir nun anders überlegt, hab Windows 7 installiert.
 
Anzeige
Oben