Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows XP mit Service Pack 3 kann nicht installiert werden

moritzle

Herzlich willkommen
Hallo, ich habe xp installiert auf einem 32 bit Pc von einer Winxpincl sp3 cd. Das hat auch gut geklappt bis nkurz vor dem fertigstellen
Dann öffnete sich ein fenster wohl zum thema File asms mit dem wortlaut
The file asms on winxp pack 3 is needed.type the path where the file is located and click ok
copy file frm
Dann kommt ein eingabe feld mit text
GLOBALROOT.......
oder alternativ A:/
Ich weiß aber nicht was ich eingeben soll.
Ohne eingabe abbruch fatal error

Wer kann mir helfen das problem zu lösen
Moritzle
 
Anzeige
Hallo moritzle! Willkommen bei Dr. Windows! :)
Bist du dir sicher, dass die CD in Ordnung ist. Im Verlaufe der Installation frag das Setup nicht nach Dateien, höchstens zu Beginn. Da könnte es sein, dass im BIOS AHCI eingestellt ist und es muss auf IDE umgestellt werden, weil XP ohne Treiber AHCI noch nicht kennt.
Aber wenn das Setup schon fast gelaufen ist, werden keine externen Dateien benötigt.
Wenn du dir nicht 100% sicher bist, ob die CD in Ordnung ist, frage dort nach einer ISO und brenne dir eine neu CD
http://www.drwindows.de/windows-sonstige/22157-hilfe-ich-brauche-eine-windows-xp-cd.html
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe im BIOS umgestellt von Sata AHCI auf SATA IDE. Was ist eine ISO?
Ich brauche XP , da mein Programm immer wieder MFC MEldungen bringt und aussteigt. Vielleicht gibt es dazu auch Abhilfe Rat
Moritzle
 
Anzeige
Oben