Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Canon Pixma MP610 lässt sich nicht mehr einschalten

HB-uno

Herzlich willkommen
Hallo,

mein Canon Drucker Pixma MP610 lässt sich urplötzlich nicht mehr einschalten, obwohl die stromzuführende Leitung in Ordnung ist.

Kann mir jemand einen Rat geben, ob und wie man diesen Drucker eventuell wieder beleben kann.

Schöne Grüße aus Hagen a.T.W.
 
Anzeige
Vielen Dank für Deinen Tipp.

Aber ich kann diesen Reset leider nicht ausführen, da der Drucker auf den ON/OFF-Taster nicht reagiert (grüne LED leuchtet nicht).

Schöne Grüße aus Hagen a.T.W.
 
Das Netz Kabel ist aber in Ordnung und es kommt Spannung an am Drucker?
Und so blöd es sich anhört, die Steckdose hat Spannung , hängt da sonst noch was dran?
Mal den on Taster gedrückt halten und erst dann das Netzkabel in die Steckdose.
Wenn nichts passiert:
Dann wird wohl das Netzteil hinüber sein. :mad:
 
Anzeige
Oben