Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Microsoft Entertainment-System fürs Auto

manni8

gehört zum Inventar
Im April schrieb Martin einen Artikel über das Entertainment-System fürs Auto vom Microsoft.
Seitdem ist es relativ still um das Microsoft System geworden. Andererseits lest man immer öfters in Autozeitschriften über die Systeme von Apple und Android und deren Partnerschaften mit Autoherstellern.

Ich befürchte, dass auch hier Microsoft den Einstieg verschläft und dann sehr lange brauchen wird Einzug in dieses Segment zu schaffen.

Insgeheim hoffe ich, dass Microsoft bereits Partner gefunden hat und dann Windows 10 ins Auto bringen wird.

Link zum Artikel von Martin:
Startknopf im Auto: Microsoft zeigt Entertainment-System im Windows-Look - Dr. Windows
 
Anzeige
Diesen Mittwoch bei OneCast auf Dr.Windows wurde über Windows im Auto gesprochen.

Ich hoffe Martin hält uns ständig auf dem Laufenden! :)
 
Anzeige
Oben