Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gerätemanager-Icon fehlt in der Systemsteuerung

nokiafan

gehört zum Inventar
Bin gerade dabei, mein IBM T43 mit Win XP pro aufzusetzen.
Dabei stellte ich fest, daß das Icon des Gerätemanagers nicht vorhanden ist. Das erste Bild zeigt, das es 'vorgesehen' ist.
Die Exe devmgmt gibt es in system32. Über Verwaltung-> Computerverwaltung komme ich ebenfalls ran.

Ist es möglich, daß es im Laptop eine Einstellung für das Verbergen im Betriebssystem gibt?

Ich habe schon zig Windows installiert, aber dies im mir noch nie passiert. Gleich nach dem ersten Windowsstart lege ich sonst immer eine Verknüpfung auf den Desktop und installiere anschließend die Treiber.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 233
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 441
Anzeige
Hi nokiafan :)

Puh , XP is ja schon lang her , aber wenn ich mich recht entsinne gab es da eine Version , wo du in der Systemsteuerung Hardware stehen hast und darüber zum Gerätemanger kommst .

Gruß Micha !
 
Anzeige
Oben