Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 2. Live Konto entdeckt -wie löschen

xXSolidRacerXx

aka Dave Zwieback
Hab jetzt grade in Outlook 2 identische Emails von Microsoft bekommen, eine an meine Live Email Adresse, die andere an meine Spaß Adresse.

Somit habe ich anscheinend 2 Live Konten, mit meinem jetzigen Account kann ich die Spaß Adresse nicht sehen.
Mit der Spaß Adresse konnte ich mich einloggen, es kam aber die Warnung, dass ein anderer Benutzer (nämlich ich) diesen Account benutzt. Habe dann erstmal abgebrochen.

Ich würde gerne dieses Konto schließen, kann ich auf diesem Weg weiterverfahren oder muss ich irgendetwas befürchten?
 
Anzeige
Hallo Dave Zwieback
eine an meine Live Email Adresse, die andere an meine Spaß Adresse.
Das ist bestimmt deine "Alias_E_Mail_Adresse die Du in deinem Konto eingerichtet hast!
Die kannst Du auch einfach wieder löschen!
 
Anzeige
Oben