Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Eine Kreditkarte mit zwei Microsoftkonten verknüpfen?

Cherryman

treuer Stammgast
Hallo,

habe es mal hier reingepackt, hoffe das ist in Ordnung.

Meine Frage:
Kann man die selbe Kreditkarte mit zwei unterschiedlichen Microsoftkonten verknüpfen?

Die Frage hat mir gerade ein Freund gestellt, der gerne auch das Microsoftkonto seiner Frau mit seiner Kredikarte verknüpfen möchte - die aber schon mit seinem verknüpft ist?

Vielen Dank.

Gruß
Cherryman
 
Anzeige
Ich nehme an, dass es Microsoft ziemlich egal ist, woher sie die Kohle bekommen, Hauptsache dass...;)
Warum probierst du es nicht einfach aus?
 
Die Frage war für einen Freund, habe ihm auch gesagt er solle es ausprobieren, er hatte Angst das die ihm irgendwas sperren, frag mich jetzt nicht was er genau damit meint - er ist eben so :D

Gruß
Cherryman
 
Anzeige
Oben