Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kleines Problem mit STLang.dll

  1. #1
    cybergenic
    treuer Stammgast Avatar von cybergenic

    kleines Problem mit STLang.dll

    Hallo habe hier ein problem, es ist mir auch bewußt, dass hier vista und win7 ist aber mein zweites notebook mit XP zeigt ständig beim Hochfahren folgendes Problem an „ Der Prozedureinsprungpunkt „LocalizeString“ wurde in der DLL „STLang.dll“ nicht gefunden. Jemand einen Hinweis wie ich dies lösen kann.
    Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: kleines Problem mit STLang.dll

    Könnte ein abgestürzter Treiber sein, z.B. Soundkarte.

  4. #3
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: kleines Problem mit STLang.dll

    @cybergenic,
    wir haben hier auch seit Neusten einen Bereich für sonstige Systeme von Microsoft wo auch XP drunter fällt

  5. #4
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: kleines Problem mit STLang.dll

    Zitat Zitat von cybergenic Beitrag anzeigen
    „ Der Prozedureinsprungpunkt „LocalizeString“ wurde in der DLL „STLang.dll“ nicht gefunden.
    Leg mal die Windows CD ein. Suche nach dieser Datei auf der Festplatte und mal umbennenen in z.B. STLang.dll.old. XP holt sich dann von der CD das Original. Neustart.

Ähnliche Themen

  1. DLL Problem
    Von Manuel-Vista im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 21:11
  2. System: Kernel32.dll - bzw. Firstload Problem!
    Von Chion im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:48
  3. Internetprogramme: Seit kurzem kleines Problem mit dem IE
    Von Harty66 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 09:10
  4. Grafikkarte: HD4870 von Sapphire kleines Problem
    Von Jean-Phillipe im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •