Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Outlook/Hotmail-Account unter Windows im Browser: Funktion?

MED-MEDIA

treuer Stammgast
Hallo!
Hier gibt es sicher die richtigen Leute! Öffne ich in irgend einem Browser - egal ob Chrome, IE oder sonst etwas - die Webseite für einen HOTMAIL-OUTLOOK E-Mail Account erscheint rechts oben unter dem Namen des Accounts im fly-out "verfügbar" und "unsichtbar" (neben "Profil bearbeiten", "Kontoeinstellungen" und "abmelden"). Dabei ist es wohl, par default, auf "VERFÜGBAR" eingestellt. Ändert man es es in "nicht verfügbar" gleich "unsichtbar" hüpft es ohne zutun gerne wieder zurück auf "verfügbar". Was ist da denn nun verfügbar, bzw. was eben nicht? Ändern kann man dies, was immer es sein soll, offenbar nirgendwo? Oder soll man SKYPEn? Dabei habe ich das gar nicht installiert und/oder aktiviert! DANKE!
 
Anzeige
Anzeige
Oben