Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile Musik-Sammlung v. Groove Music (als Playlist) sichern?!

DB86

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

ich hatte mir vor gut einem Jahr den Xbox Music Pass geholt und in den letzten Monaten mein Lumia 930 gut damit gefüllt.
Nun habe ich das L950 XL und habe vergessen mein Anliegen vorher zu klären.
Ich hätte gerne meine Musik gesichert, sprich eine Art Playlist. Da das ja DRM-geschützte Dateien sind und ich die nicht mal eben als Backup in OneDrive ablegen konnte.
Jetzt kann ich natürlich wieder komplett von vorne anfangen und mich stundenlang durch den Store suchen um meine Sachen wieder zu finden.
Gibt es eine Funktion, die das quasi mit einem Klick erledigt?
Bzw. demnächst kommt meine SD-Karte. Wenn ich dort meine Musik draufziehe, geht die dann nach einem Gerätewechsel verloren? Immer vorausgesetzt, dass ich den Pass verlängere.
 
Anzeige
Mir fehlen mangels Pass die Kenntnisse dazu. Deshalb pushe ich die Frage mal. Vielleicht weiß ein anderer User mehr dazu?
 
Anzeige
Oben