Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] MS Health ohne MS Band - Suche richtige Einstellung.

Domviller

gehört zum Inventar
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie MS Health zu konfigurieren ist, damit es ohne MS Band die Bewegungsdaten meines 640DS auswertet? Trotz heftigen Wanderns bleiben bei mir in MS Health alle Werte auf Null. Mit dem Vorgänger (Gesundheit&Fitness) funktionierte die Analyse noch.
Ach ja, meine App hat ein blaues Icon. Bei der Vorstellung hier im Forum wurde ein violettes Icon gezeigt. Ich weiß nicht, ob das von Bedeutung ist?
 
Anzeige
Diesen Beitrag hatte ich bereits gelesen. Hat mir leider nicht weitergeholfen.
Eine Frage habe ich noch: Muss man MS Health starten bevor man seine Aktivität beginnt? Oder übernimmt die App nach Start die von der App "Bewegungsdaten" vorher bereits aufgezeichneten Werte? Soweit ich verstehe, werden meine Aktivitäten doch von den "Bewegungsdaten" bereits festgehalten (das blau/rote Band für Wandern, Auto usw.) ?!
 
Ich habe die App auch ohne Band benutzt. Man muss die App nicht starten. Sie greift nach dem Starten auf die Bewegungsdaten des Handys zu. Man kann dann die Daten mit healthvault synchronisieren. Bis gestern war ich sehr zufrieden. Dann hab ich das win 10 update gemacht. Jetzt ist ms health tot.
 
Ich habe noch W8.1. Wenn ich HEALTH starte, werden alle Werte mit Null angezeigt und ändern sich auch nicht, gleichgültig ob ich die App vor, während oder nach z.B. einer Wanderung starte. Bringt mir so nichts. Habe sie deshalb wieder deinstalliert.
 
Bei mir hat sich nach 48 Stunden wieder der Normalzustand eingestellt.

Man muss dem Apparat vielleicht nur Zeit geben sich mit der Software zu verheiraten.
 
Anzeige
Oben