Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pro und Home Version - wie untereinander tauschen?

duyentb

Herzlich willkommen
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor etwa knapp 2 Jahren ein ASUS Notebook gekauft, auf dem nativ Windows 8 installiert war. Konnte jedoch überhaupt nichts damit anfangen und habe die Festplatte mit WIN8 home ausgebaut und erstmal eingelagert. Dafür dann neue SSD mit separatem WIN7 ultimate installiert.

Mittlerweile habe ich beide Systeme/Festplatten auf WIN10 upgegradet und mir dazu auch jeweils mit MediaMaker eine DVD erstellt.
Nun die eigentliche Frage: Wie bekomme ich mein Pro Windows (ehemals ultimate) von der SSD auf die einst native Festplatte mit Home Version? (Denn ich möchte die SSD ganz woanders für benutzen). Wenn ich Windows Pro mit der erstellten DVD installiere, komme ich nämlich immer nur auf die home Version.

Ich hoffe, es ist verständlich ausgedrückt - sonst gerne nochmal nachfragen.

Dankesehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben