Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone HERE Drive+ Totalausfall (unter Windows 8.1 mobil)

OpernTheater

Herzlich willkommen
Mojn. Ich habe da mal eine Frage. Ich benutze äußerst gern dieses Navigationssystem (Here). Aber nach einem Tausch des Lumia 930, wegen einem Defektes (Anscheinend öfter vorkommendes ablösen des Displays und Mikrofon total Ausfall) lud dieses wohl die Route herunter, berechnete auch diese Das war‘s dann aber auch. Das Ding blieb auf dem Anfangspunkt stehen.
Vielleicht gab es darauf schon mal eine Antwort, aber meine Recherchen im Internet haben zu keinem Ergebnis geführt. Auch meine Korrespondenz mit Here
führte nur zu deren Resümee, daß es sich um einen „bekannten Fehler“ handelt. Da ich bei einem alternativ geladenen Navigationssystem das gleiche Problem habe, stellt sich nun die Frage, ist dies ein Hardware- oder ein Software – Fehler??
Kære hilsen, Max
 
Anzeige
Blöde Frage: Die Ortungsdienste sind aktiv? Noch blödere Frage: Hast du schon einen Hard Reset (Einstellungen > Info > Handy zurücksetzen) durchgeführt?

Falls ja und ja, würde ich einen Hardwaredefekt nicht ausschließen wollen.
 
Anzeige
Oben