Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wer wird Millionär

wolfgang.b

kennt sich schon aus
Guten Abend Miteinander,
wenn die App: wer wird Millionär, auf meinem L 950 gestartet ist, fehlt mir die Möglichkeit wieder aus dem Spiel auszusteigen. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden den Pfeil unten, nach links, zu aktivieren. Vielleicht ist ja die App veraltet. Im App- Store gibt es nichts anderes. Auf dem L 1520 lief "Millionär" ganz problemlos. Das 1520 hat auch einen "Pfeil nach Links" direkt auf dem Gerät.
Danke für die Hilfe
Schöne Grüße
Wolfgang
 
Anzeige
Ja teilweise müssen Apps für Windows 10 Mobile angepasst werden. Als Workaround evtl erst einmal in den normalen Systemeinstellungen einstellen das die OSD-Tasten nicht ausgeblendet werden, sollte helfen. Kann aber wenn das Spiel nicht richtig skaliert evtl Bedienelemente überlagern
 
Anzeige
Oben