Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Daitem Windows Phone App

Balder

treuer Stammgast
Hallo Leute,

viele werden sich vielleicht für eine Alarmanlage interessieren und zufälligereweise bin ich im Windows Store doch tatsächlich auch auf eine App von einem Hersteller gestolpert.
Leute die sich mit Alarmanlagen bereits beschäftigt haben, werden sicherlich auch schon einmal von Daitem gelesen haben.
Tja und ob man es noch glauben mag oder nicht, diese haben doch tatsächlich auch eine Windos Phone App erstellt und heraus gebracht.
Gerade in Zeiten wo ich immer wieder lese, wir hätten doch nicht genügend Apps usw. usf. bin ich doch sehr positiv überrascht das es hier bereits etwas gibt. Hoffentlich wird diese auch gut gepflegt und weiter verbessert.
Meine Kaufentscheidung wird diese App auf jeden Fall beeinflussen.

https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/e-daitem/9nblggh4qjjh#app-details
 
Anzeige
So nach dem Kauf eines Daitems Systems und der damit verbundenen aktiven Nutzung der App kann ich sagen sie tut was sie soll.

Mit der App kann man ohne Probleme seine Anlage de-/aktivieren , man kann den Eventlog auslesen und man könnte einzelne Melder z.b. deaktivieren. Ich hoffe natürlich, dass Daitem die App pflegen wird und vielleicht auch mal ein Update raus schickt, da man bei Android wohl doch ein wenig mehr machen kann, aber so weit bin ich erstmal glücklich über eine funktionierende App.
 
Anzeige
Oben