Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone OneNote - gelöschten Abschnitt wieder herstellen

Domviller

gehört zum Inventar
OneNote wird bei mir zwischen W10-Desktop-App, W10M-App und OneNote Online (auf OneDrive) automatisch synchronisiert.
Nun habe ich in OneNote Online versehentlich einen Abschnitt eines Notizbuchs gelöscht, und schwupps, war der auch auf den anderen Geräten weg.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dieses Abschnitt aus irgendeinem Papierkorb wieder herzustellen. Gibt's das nicht bei OneNote Online? Kein Backup?
 
Anzeige
geht auch nicht meines Wissens.
ich hatte letztens Glück, hatte noch mein nicht ständig online daliegendes Lumia925 als Backup. Da konnte ich einiges retten
 
Mist! Ganze Notizbücher kann man in OneDrive aus dem Papierkorb holen, aber keinen Abschnitt oder Seiten in OneNote. Überlege jetzt, ob ich die das automatische Synchronisieren zwischen den Geräten abschalte. Dann hätte ich zumindest an einer Stelle noch die Originale.
 
Anzeige
Oben