Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Health Vault App bleibt beim starten hängen

  1. #1
    mibraa
    Herzlich willkommen

    Frage Health Vault App bleibt beim starten hängen

    Moin zusammen,

    ich habe ein Prob mit der Health Vault App unter Win10 Desktop. Die App ist aus dem Store geladen und installiert.

    Wenn man Sie nun startet, kommt das Fenster wo man sich registrieren oder Anmelden soll. Wenn ich den Knopf nun klicke bleibt der Hintergrund der App Blau und man sieht einen Punkte Kreis der sich dreht. Das geht nun solange bis der der Rechner ausgeschaltet wird.

    Hab schon eine Menge versucht aber nix hat geholfen.
    z.B.:
    - deinstalliert und neu aus dem Store geladen
    - Eingabeaufforderung als Admin aufgerufen und den Befehl "wsreset"
    - Das offizielle MS App - Bugfixprogramm (Appsdiagnostic10.diagcab) lief und hat nichts gefunden
    - Die App ist in die Windows - Firewall richtig eingetragen. Ändert aber auch nichts.
    - Rechnerkonto als lokaler User geändert und dann wieder mit MS Konto angemeldet. Leider Nix.
    - Windows 10 komplett zurückgesetzt. Hat auch Nix geholfen.

    Ich benutze Win10 Pro/64 bit und bin mit meinem Hotmail Konto angemeldet.
    auf meinem Handy (L930 / Win8.1) läuft alles reibungslos. Über die Webseite kann ich auch alles machen. Nur der Desktop will nicht.

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende...

    Hat einer von Euch vielleicht noch eine Idee??

    Danke im Voraus....

    PS: sollte noch was an Info´s fehlen dann nur sagen... bin nicht so der Foren Profi.

    mfg
    mibraa

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Health Vault App bleibt beim starten hängen

    Bei mir geht die App, komme in den Bildschirm wo ich meine Daten eingeben soll.

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Health Vault App bleibt beim starten hängen

    Hallo Bist Du mit deinem MS-Konto am PC angemeldet ? , von dort werden nämlich beim Anmelden die Daten übernommen , meine standen dort schon drin obwohl ich diese App nie hatte

  5. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Health Vault App bleibt beim starten hängen

    dann wieder mit MS Konto angemeldet.
    Wird er/sie wohl gemacht haben.

  6. #5
    mibraa
    Herzlich willkommen

    AW: Health Vault App bleibt beim starten hängen

    Danke für die schnelle Reaktion,,,

    ja bin mit meinem Konto direkt angemeldet. Das die Daten beim starten der App durchgereicht werden, klappt bei meiner besseren Hälfte auf Rechner problemlos. Nur bei mir halt nicht. da bleibt die App Hängen....;(

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Health Vault App bleibt beim starten hängen

    Kannst Du andere Apps updaten,? und kein Proxy eingestellt ? was ist mit den Datenschutzeinstellungen

    http://www.drwindows.de/windows-anle...-anpassen.html

  8. #7
    mibraa
    Herzlich willkommen

    AW: Health Vault App bleibt beim starten hängen

    Ja alle Apps die installiert sind lassen sich updaten. Es ist auch kein Proxy eingestellt. In den Datenschutzeinstellungen habe ich eigentlich nur die Werbe ID aus. Ist bei dem Rechner meiner Frau aber genauso und funzt es...

    Kann es sein, das evtl etwas mit meinem Konto nicht Passt?? Allerding funktioniert alles perfekt... nur die doofe App nicht....

  9. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Health Vault App bleibt beim starten hängen

    Überprüfe dein Konto doch mal auf der Webseite https://www.microsoft.com/de-de/account

  10. #9
    mibraa
    Herzlich willkommen

    AW: Health Vault App bleibt beim starten hängen

    So ich habe mal im Konto etwas rumgewühlt, aber nichts gefunden. Selbst im Healthvault Konto war ich drin, aber auch da habe ich nichts gefunden wo das Problem liegen könnte. Nun habe ich das HV-Konto geschlossen und alle Apps deinstalliert. Anschließend habe ich ein neues Konto angelegt und mir die APP neu aus dem Store geladen, und habe den gleichen Fehler.... App hängt sich auf beim versuch mich anzumelden.

    mfg
    mibraa

  11. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Health Vault App bleibt beim starten hängen

    Bleibt nur dass Du dich an den Enwickler wendest , ich hatte das auch schon mal gemacht , seitdem läuft die bewusste App super

    https://support.microsoft.com/de-de/ph/15242

  12. #11
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Health Vault App bleibt beim starten hängen

    Und was macht man wenn der Entwickler der App Microsoft selbst ist und NICHTS hilft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •