Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Apps "ntv" und "Google Maps+" nicht mehr verfügbar?

wolb

treuer Stammgast
"ntv" und "google maps+" sind offensichtlich (heut bei Neuinstallation) auch nicht mehr verfügbar....ist da was bekannt?
 
Anzeige
AW: App.sterben ???!!!

Zumindest N-TV scheint im Store zu sein? Ich nutze sie persönlich zwar nicht, aber im Store könnte ich sie herunterladen:
Link zur App

Die Google Maps+ App ist eine inoffizielle, dazu kann ich nichts sagen. Alternativ gibt es aber die App gMaps im Store.
 
Thank's das scheint zuzutreffen

Habe heut mein L950 neu installiert und die amazon app war ganz normal von Haus aus an Bord, scheint wohl nur im store, hoffentlich temporär zu fehlen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: App.sterben ???!!!

Bei Amazon: Wer sie einmal hatte, kann sie - auch nach Hard Reset - immer wieder über "Eigene Bibliothek" installieren, bislang.
 
AW: App.sterben ???!!!

Ergänzend zu Ralfjohannes: Das gilt nur für Windows 10 Mobile. Unter Phone 8.1 ist die App generell nicht mehr verfügbar, auch nicht in der eigenen App-Bibliothek.
 
AW: App.sterben ???!!!

Ich habe zwar schon länger Prohleme mit 1GB RAM unter Android, bei gewissen Apps(speziell Browser, und dort speziell Desktop-WWW Pages). Aber N-TV gehörte nicht dazu. Jetzt schon.
Android 6 hat aber gleich zwei Techniken gegen RAM-Knappheit, genau wie Win10 für den Desktop: Speicherkomprimierung und Auslagerung. Wenn WP nur eins davon(am Besten das Paging) vom großen Windows geerbt hat, dann liegts vllt doch an was Anderem. Und wenn das Phone mehr als 1GB Ram hat. Kommt beim Paging aber auch auf die Größe an. Bei meinem Phone mit 1GB RAM und mit Cyanogenmod 13 geht die Rechnung so: 1GB RAM minus 200MB für die GPU plus(neu!) fixes 80MB Pagefile. Das ist nicht der ganz große Durchbruch.
 
Anzeige
Oben