Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Immer mehr Apps verschwinden

circumferre

bekommt Übersicht
Ich hatte zu meiner Vertragsverlängerung ein neues Smartphone angeboten bekommen.
Da ich nun auch die ganzen Artikel zu Windows mitverfolgt hatte, habe ich mich dann für ein Windows-Phone entschieden.
Warum?
Weil es noch das Projekt zur Migration von Android Apps "gab".

Genau, es wurde eingestmpft. Also suchte ich nach anderen Lösungen bzw Alternativen zu den Android Apps die mehr schlecht als Recht waren.
Aber ich hatte dennoch ein paar Windows Apps auf meinem Smartphone laufen. PayPal, Amazon ...

Was soll ich nun sagen? Microsoft schein eine sehr merkwürdige Politik zu führen. Denn warum ziehen Unternehmen ihre Apps für das Windowsphone zurück?

Ich jedenfalls habe kein Bock mehr und greife auf mein altes Android Smartphone zurück.
 
Anzeige
Project Islandwood (das ist die iOS Brücke) kann nur mit Objective-C um. Und das wurde von der Programmiersprache Swift abgelöst. Die Brücke taugt also nur bedingt bis gar nicht.


Hi circumferre,

Diskussionsbedarf kann ich keinen erkennen und die eine Frage hast du dir schon selbst beantwortet, aber so viel: Wenn die Entscheidung für dich die Richtige ist, Android weiter zu nutzen, dann ist das auch richtig so. :)
 
Anzeige
Oben