Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Suche Grafik App

trawell

kennt sich schon aus
Hallo zusammen

Ich suche eine Grafik App über den Store.

Es sollte in etwa folgendes möglich sein:

- Ebenen
- Nachträglich veränderbare Texte (nicht wie bei paint.net)
- Schattenfunktionen bei markierten Elementen und Texte

Ich brauche die App "nur" für das Herstellen von Web Elementen.
Paint.Net fällt ins Wasser weil da schon mal geschriebene Texte nicht mehr verändert werden können.
Photoshop ist mir zu teuer
Gimp ist mir zu sehr gewöhnungsbedürftig.

Die App darf ruhig etwas kosten, kann mir jemand etwas empfehlen ?

Danke für eure Infos

Gruess, Trawell
 
Anzeige
Das klingt mir aber nach Programm, richtig? Nicht nach einer App? Davon ab wäre mir auch keine bekannt die das zu leisten vermag, deshalb zwei Programm-Empfehlungen.


Paint.net und Gimp sind schon sehr brauchbar, da fällt es schwer gute Alternativen aufzufahren. "PhotoFiltre" (kostenfrei) wäre aber womöglich eine, und: Neben Photoshop gibt es noch den kleineren Ableger "Photoshop Elements", der AFAIR um die 70 Euro kostet. Auch das könnte eine brauchbare Alternative für dich sein.
 
Anzeige
Oben