Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Leseliste wird eingestellt

P

Portalez

Gast
Die Meister des Einstellens, des Halbgarens und des Business - Microsoft - schlagen wieder zu: Die Leseliste wird unter Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 eingestellt. Natürlich mit dem Hinweis, dass doch unter Windows 10 und 10 Mobile alles palletti ist, und dass die Leseliste dort weiterhin geht.

Na besten Dank auch, ist mal wieder typisch für den Verein.
 

Anhänge

  • 18_06_2016.png
    18_06_2016.png
    30,6 KB · Aufrufe: 179
Anzeige
Wieso, das machen doch viele Appentwickler. W8.1 und WP8.1 sind ja Auslaufmodelle, da wird dann halt nix mehr investiert.
 
Na ja, die App hätte auch ruhig in ihrer Form unter Windows Phone 8.1 bestehen bleiben können. Der Wartungsaufwand müsste ja eigentlich sehr gering bis kaum vorhanden gewesen sein.

Immerhin bietet sich nun die Gelegenheit für Drittanbieter.

Viele Grüße
 
Im übrigen mit die kuriosesten Systemanforderungen, die ich bisher gesehen habe. Da heißt es zunächst
aaa.jpg

und ich denke mir "nun gut, potenter geht es doch eigentlich nicht" - schaue also weiter unten:
aaa.jpg

Wow! Ich storniere umgehend mein Windows 10-Update.... die wohl erste App, die mit dem OS-Upgrade untauglich wurde.
 
Anzeige
Oben