Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Groove: Reihenfolge der Lieder ändern

smiling Jack

treuer Stammgast
Weiss jemand ob oder wie man in Groove die Reihenfolge der Lieder (in einer Playliste) ändert und lassen sich die Lieder nur einzeln in eine Liste einfügen (keine Mehrfachauswahl)?

Danke im voraus.
 
Anzeige
AW: Groove Musik

Hallo smiling Jack,

du startest einfach Groove Musik und gehst in der linken Spalte auf deine Playliste.
Dann erscheinen ja deine Lieder. Wenn du ein Lied weiter vorne haben möchtest, musst du das Lied mit der linken Maustaste gedrückt halten und weiter nach oben ziehen und dort an der gewünschten Stelle los lassen.
Wenn du ein Lied zu deiner Playlist hinzufügen willst, musst du in der linken Spalte auf Song gehen. Dann suchst du dir dein Lied aus. Um es der Playlist hinzuzufügen, musst du auf das Lied gehen und vor dem Titel ein Häkchen machen. Dann in der unteren Leiste auf "Hinzufügen zu" anklicken und deine Playlist auswählen. Dann hast du das Lied deiner Playlist hinzugefügt.
 
sorry, ich meine WP10Mobil. Da geht es wohl nicht, ich habe alles probiert und steige wohl auf einen anderen Player um.
Danke aber für die Antwort.
 
Anzeige
Oben