Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft entwickelt App nur für iOS und Android

admigo

Herzlich willkommen
Wenn Microsoft selbst seine Apps nicht für Windows 10 Mobile entwickelt, ist das schon sehr bezeichnend:(

mail_bing-ads_app_apple_google_aber-nicht-windows.png
 
Anzeige
Das ist nicht die erste und Einzige dieser Art, "Bing Ads" dürfte hierzulande aber auch wirklich niemand vermissen.
Normale Endkunden sowieso nicht, und ob es hierzulande allzu viele Werbetreibende gibt, die auf Bing Ads setzen? Da hab ich dann doch so meine Zweifel.
 
Auch bei Bing ads kann man problemlos ein paar 1000 Euro im Monat lassen - ist ja nicht wirklich günstiger als AdWords.

Ich finde das auf jeden Fall peinlich von Microsoft.

Holger
 
Hi,
auch andere Software wie "Flow" gibt es nur für Android und iOS.

Zu Bing Ads:
Bing ist sehr beliebt bei Silver Surfern. Du hast nicht die Anzahl an Klicks, aber wenn durch einen CTA über Bing gekauft wird, ist dieser meisten hochpreisiger als bei Google. Deswegen setzen Branchen für "ältere" Menschen wieder vermehrt auf Bing.

Grüße, Tobi
 
Anzeige
Oben