Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Torticker - welche App kann das?

G

Gelöschtes Mitglied 80527

Gast
Hi,
bald fängt ja wieder die Bundesliga an.
Nun stellt sich für mich die Frage welche App ist am besten für einen Torticker geeignet.
Also wenn ein Tor fällt eine Benachrichtigung oder so.

Wenn ich es richtig gesehen habe kann dies die Kicker App nicht.

Was sind eure Empfehlungen?
 
Anzeige
Bundesliga Pro ist die beste App dafür, kostet zwar etwas aber meldet die Tore am schnellsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die free-Version von Bundesliga probiert. Funktioniert gut. Schade, dass für die 2. Liga eine separate App heruntergeladen werden muss.
Schade ich auch, dass die Vereine bei den Pushs immer nur aus 3 Buchstaben bestehen.

Toralarm habe ich auch probiert.
Finde ich prinzipiell besser. Die Vereine werden ausgeschrieben und die Pushs kommen schneller.
Leider kann ich nicht einstellen für welche Liga ich Pushs erhalten will. Bei den Lieblingsvereinen habe ich alle der 3. Liga deaktiert. Trotzdem habe ich von manchen Spielen immernoch Pushs bekommen. Das Datenvolumen ist höher als bei Bundesliga.

Hat noch jemand einen Geheimtipp?
 
Moin,
ich bin mit one football zufrieden. Man kann seine Lieblingsvereine für push-Nachrichten auswählen und darüber hinaus noch pro Verein festlegen, welche Infos zum Spiel (Anpfiff, Abpfiff, Halbzeit, Tore, rote Karten ...) per push gesendet werden.
 
OK danke für den Tipp.
Ich möchte gerne für die 1. und 2. Liga bei allen Spielen einen Push erhalten. Wie stelle ich dies ein?
 
kannst du, bei onefootball in den Einstellungen vornehmen ich meine links unten unter alle teams
 
aber ich muss dann bei allen Teams Push einzelnen aktivieren, oder?
 
Anzeige
Oben