Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MSN-Wetter App - LiveTile in "Groß" aktualisiert sich nicht mehr

  1. #1
    OldBoneLess
    nicht mehr wegzudenken Avatar von OldBoneLess

    Frage MSN-Wetter App - LiveTile in "Groß" aktualisiert sich nicht mehr

    Hallo!

    Seit dem letzten Update der MSN-Wetter-App für Windows 10 (PC) wird das LiveTile im großen Format nicht mehr aktualisiert. Habe nur ich das Problem oder ist das bei Euch auch so?
    Es ist egal welcher Nutzer, es geht nicht mehr.

    Meine Version der Wetter-App lautet:
    4.13.47.0

    Danke für Antworten und Tipps

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MEK72
    treuer Stammgast
    Bei mir aktualisiert das Live Tile in groß auch nicht mehr. Die anderen Formate dagegen einwandfrei.

  4. #3
    OldBoneLess
    nicht mehr wegzudenken Avatar von OldBoneLess

    AW: MSN-Wetter App - LiveTile in "Groß" aktualisiert sich nicht mehr

    Habe es jetzt auf 4 verschiedenen Rechnern getestet, über all das selbe Problem.
    Auf allen ist GData-Antivirus installiert. - Gab auch da vor kurzem ein Update.
    Habe es mal deinstalliert, gab aber keine Veränderung beim Live Tile der Wetter-App.
    Also ich denke daran liegt es nicht.
    Geändert von Wolko (27.08.2016 um 11:43 Uhr) Grund: Bitte keine Zitate bei direkten Antworten. Danke

  5. #4
    098529812
    Suchender Avatar von 098529812

    AW: MSN-Wetter App - LiveTile in "Groß" aktualisiert sich nicht mehr

    das MSN Wetter App geht bei mir auch nicht
    verwende jezt das Wetteronline App
    Virenschutz ist Bitdefender Internet Security 2016

  6. #5
    sansetbulewa
    treuer Stammgast

    AW: MSN-Wetter App - LiveTile in "Groß" aktualisiert sich nicht mehr

    Funktioniert auf PC nicht mehr genauso wie auf dem Handy keine Aktualisierung mehr.

  7. #6
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: MSN-Wetter App - LiveTile in "Groß" aktualisiert sich nicht mehr

    Bei mir das selbe, GROß ist tot, alles andere geht.
    Naja, MS verkackt es halt ständig. Wird schon noch behoben.

    Das einzige was mir einfällt ist vllt den App Cache löschen (oder so ähnlich) weiß aber nicht mehr wie das geht.

  8. #7
    OldBoneLess
    nicht mehr wegzudenken Avatar von OldBoneLess

    AW: MSN-Wetter App - LiveTile in "Groß" aktualisiert sich nicht mehr

    Ist mir auch schon eingefallen, aber wie es geht ist mir auch entfleucht...
    Müssen wir halt warten. Vielleicht gehts nach dem nächsten Update wieder.

  9. #8
    Alfie
    kennt sich schon aus Avatar von Alfie

    AW: MSN-Wetter App - LiveTile in "Groß" aktualisiert sich nicht mehr

    Hi @all,

    gestern Nachmittag ging das LiveTile einmal in groß. So einmal die Woche scheint es zu funktionieren. Heute hat es sich aber nicht mehr aktualisiert. Wenn ich das Tile auf breit stelle, sehe ich nur die Temperatur und nicht die Vorschau. Ist das Tile auf mittel, so scheint es zu funktionieren.

    Da wir alle nicht wissen, welche Services für das Tile verantwortlich sind, kann man nur auf das nächste Update warten.

    Gruß, Alfie

  10. #9
    OldBoneLess
    nicht mehr wegzudenken Avatar von OldBoneLess

    AW: MSN-Wetter App - LiveTile in "Groß" aktualisiert sich nicht mehr

    Scheint seit ein paar Tagen wieder zu funktionieren, keine Ahnung warum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •