Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spinnt bei euch Spotify auch manchmal?

  1. #1
    jostom
    gehört zum Inventar

    Spinnt bei euch Spotify auch manchmal?

    Hallo zusammen,
    spinnt bei Euch Spotify auch manchmal? Mal behauptet es, es sei im Offlinemodus, obwohl es das nicht ist. Da hilft dann, den Offlinemodus anschalten und dann wieder ausschalten. Ist nicht oft, aber hin und wieder und es nervt.

    Oder was ich auch bemerkt habe: Es wird ein Album wiedergegeben und nach einem Titel hört die Wiedergabe auf. Dann muss ich manuell wieder starten. Dann wird der letzte Titel wieder neu abgespielt und es lässt sich auch nicht zum nächsten springen. Dann muss ich in der Titelliste den nächsten explizit auswählen und dann geht es erst weiter.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    danischdyna
    kennt sich schon aus
    Bei mir ähnliche Probleme. Seit ca einem Monat...
    Habe jedoch auch noch keine Lösung gefunden. Hast du es auch auf der SD Karte?

  4. #3
    danischdyna
    kennt sich schon aus
    Seit dem heutigen Spotify Update läuft es besser als je zuvor ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •