Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile Mydlink lite app auf Lumia 950 XL

muxxat

Herzlich willkommen
Es gelingt mir nicht die App mydlink lite aus dem Microsoft App store auf meinem neuen Lumia 950 XL zu installieren. Ich habe mich vorweg mit meinem Microsoftkonto angemeldet und sollten auch die Systemvoraussetzungen, die da mit Windows 10 mobile kompatibel, angegeben werden, passen. Ich kann jedoch die Schaltfläche: App abrufen nicht betätigen. Darunter steht die Mitteilung: Diese App wird auf ihrem Gerät nicht unterstützt. Auch der Dlink Support konnte mir nicht helfen. Ich brauche diese App ganz dringend, da ich mit den beiden Kameras, auch während der Arbeit kontakthalten kann zu meiner Mutter die ein Pflegefall ist. Bitte um dringende Hilfe.
 
Anzeige
Hallo Danielle !

Danke für deine Bemühungen.

Ich habe heute von Dlink Support folgende Antwort erhalten:

leider ist ein Fehler in den OS Angaben zu der mydlink lite App im Windows Store. Die mydlink Lite App ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vollständig Windows 10 Mobile kompatibel.
Die falsche Angabe lassen wir gerade korrigieren.
*Bis zur Behebung der Probleme unter Windows 10 Mobile können wir Ihnen leider keine Alternative aus unserem Haus anbieten und müssen Sie auf die Nutzung eines Laptops mit Browser oder ein alternatives mobiles Geräte mit Android oder iOS verweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr D-Link Support-Team
*
D-Link (Deutschland) GmbH
Schwalbacher Strasse 74
D-65760 Eschborn/Taunus

Es gibt also einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Vielleicht kennt jemand eine alternative Software von einem Drittanbieter.

herzliche Grüße
 
Anzeige
Oben