Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App Update trotz Deinstallation

Tooom

Herzlich willkommen
Hi.
Ich habe das Problem das ich immer ein Update für "Sims Free Play" bekomme, obwohl ich dieses Spiel nicht mal installiert habe. Ich kann es auch nicht deinstallieren, da es mkr nicht in der App-Leiste angezeigt wird und im Store nur Updaten geht.
Ich will mein Handy eigentlich nicht zurücksetzten (Windows-Reckvery-Tool), weis jemand noch einen anderen Weg?
Danke!
 
Anzeige
Das ist eine der Macken des Stores, das Updates für Apps angeboten werden, die längst nicht mehr installiert sind.

App wieder installieren > im Store Updates prüfen > sind keine verfügbar, App deinstallieren
 
Wie kann ich sie wieder installieren, ich kann nur auf updaten drücken und das bricht dann ab.
 
Anzeige
Oben