Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bye bye Ebay

Banaria

kennt sich schon aus
Und auch ebay verschwindet als App aus dem Windows Store
 
Anzeige
Hab es auch gerade gelesen. Aber egal. Ich laß mich von keinem Konzern zum wechseln bewegen. Ebay kann mich mal!!!!!
 
Die App war eh ein Witz. Man konnte nichts einstellen, hat nur minimalst die Funktionen wie das unter android oder ios der fall ist. Wenn die weg ist erbarmt sich evtl ein findiger programmierer und macht eine ebay app. Da würde ich auch geld für bezahlen wenn die funktioniert.
 
Die App habe ich auch nicht genutzt. Da ist die mobile Seite viel besser, aber mir macht es wieder mehr Sorgen das ein riesen Konzern Win Mobile den rücken zukehrt!!!
 
AW: By by Ebay......

Warum braucht man eigentlich für jeden Schnurz eine Anwendung?
Nehmt einen Browser und macht es ganz klassisch mit ww w.internet .de
Man hat viieell mehr Möglichkeiten.
 
nokiafan schrieb:
Warum braucht man eigentlich für jeden Schnurz eine Anwendung?
Nehmt einen Browser und macht es ganz klassisch mit ww w.internet .de
Man hat viieell mehr Möglichkeiten.

Mobile Seiten sind schon nicht schlecht, aber eine App läuft schneller und ist bequemer "finde ich"
 
Sch.. auf Apps, für was gibt es den Browser? Und im selben Atemzug: Sch... auf Smartphones, wozu gibt es Rauchzeichen? Oder das gute alte NOKIA 3210?

Sollte Windows Phone Besitzer auf der Suche nach einem neuen mobilen Begleiter sein, ich hab da was:

Suche - Seniorenhandy| Aktivwelt Shop

Sind nicht schlechter als alle derzeit auf dem Markt befindlichen Windows Phone Devices. Höchstens bei der Kamera muss leicht Abstriche gemacht werden.


ot:
Nicht für alles braucht es eine App, wohl wahr. Aber wie oft kann man den Satz als Windows Phone Besitzer eigentlich am Tag fromm herunterbeten, bis er einen selbst zum Halse heraushängt?
 
"Unser täglich App gib uns heut,
geheiligt sei dein Code,
wie am PC so auch im Smartphone.
Und vergib uns unsere Fehleingaben
wie auch wir vergeben falsche Ergebnisse
Und führe uns nicht in Versuchung,
sonder erlöse uns von miesen Apps"


Amen

:wand

Auf was für einen Dreck manche Leute was geben - gab es überhaupt ein Leben vor den Apps?
 
ot:
Wer austeilen kann muss auch einstecken können. :) Und, Bernd, hast du dir schon ein hübsches Handy aus meinem Link ausgesucht? :p
 
Ja, so ist sie, die Community.
Wird eine App eingestellt, war sie eh schlecht. Und der Browser ist das Allheilmittel.
Das somit das System immer weiter stirbt, will man wohl (absichtlich) nicht wahrhaben.

@Portalez
Wie Recht du doch hast. :D
 
Wenn dann der "Edge" wenigstens noch gut wäre aber nein der ist auch nur so ein halbfertiges Produkt....
 
@Portalez - nein, wo denn? Ich suche grad nach Unterschieden zwischen dem WileyFox Spark und Storm. Ansonsten habe ich noch 10h NFL vor mir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn die Site keine Mobilansicht hat und für den Desktop ausgelegt ist, dann ist doch endgültig Schluß mit lustig am Handy, oder. Und manche Sites/Anbieter sparen sich nun mal diese Ebene zwischen App und richtiger Website.
 
Mobile Seiten sind schon nicht schlecht, aber eine App läuft schneller und ist bequemer "finde ich"

Die Apps sind in Equipment und Haptik nahezu genauso abgespeckt und zu restriktiv wie die mobilen Webansichten und gestalten sich dabei sogar als zu umständlich zu bedienen. Entweder lassen sich auf News-Seiten die Kommentare nicht einsehen, dann braucht es die normale Weboberfläche, oder es ist kein Antworten möglich, jenes Manko ich seit Jahren an die originale YouTube-App zu beklagen finde; wenigstens darf inzwischen die Suche nach zusätzlichen Kriterien erhoben werden, also das Obligatorische wie HD oder länger als 20 Minuten; oder in der Google-Bildersuche kann nicht nach Größe gefiltert werden, und, und, und ... Sehr bequem und umfangreich!

Aber wenn die Site keine Mobilansicht hat und für den Desktop ausgelegt ist, dann ist doch endgültig Schluß mit lustig am Handy, oder.

Nein, dann schaut 's vertraulich aus und bietet den vollen Funktionsumfang zu einer langjährig gewohnten Art der Bedienung. ^^
 
Bei schlechten Apps, die bloß die mHTML-Seite in ne Shell ohne Zusatzfunktionalität packen, weiß man, wenn alle Elemente der Shell aus dem Screen sliden wenn man blättert, dann nicht ob's der Browser oder ne App ist. In der Android- oder IOS-App ist die Bildschirmmaske ganz anders und meist besser aufs Display abgestimmt, es gibt Zusatzoptionen und der Datentraffic ist nochmal niedriger als der der eh schon schlanken Mobilpage.
Ich kam ja von Symbian zu Android, und da hab ich schon staunen müssen, welche Welten zwischen ein und derselben App liegen können.
 
Das ist schade! Ich habe mit dieser App mein akuelles L730 gekauft. So schlecht war die nicht. Ist schon ein Unterschied, wie auf dieser Seite die Ereignisse so unterschiedlich beahndelt werden. Jede neue App wird persönlich mit Handschlag begrüßt (nun ja bei der Menge an neuen Apps und der Menge an verbliebenen Usern ja auch keine große Sache) und gelobhudelt, obwohl sie noch keiner gesehen hat. Die Apps die verschwinden: siehe diesen Threat hier!
 
Anzeige
Oben