Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Onefootball Aussetzer

  1. #1
    Spidermil
    kennt sich schon aus Avatar von Spidermil

    Onefootball Aussetzer

    Onefootball hat sich bei mir eigentlich immer mal aufgehängt, seit dem letzten Update .221 geht fast nix mehr.
    Keine Alarme, keine Benachrichtigungen und einzelne Spiel lassen sich auch nicht öffnen.
    Hat noch jemand das gleiche Problem und wer hat eine zuverlässige Alternative

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Raoul1510
    kennt sich schon aus Avatar von Raoul1510

    AW: Onefootball Aussetzer

    Ich hab das gleiche Problem. Z.B. keine Benachrichtigungen bei Toren. In Store z.B. findet man ähnliche Berichte. Es liegt wohl eher an der App, da ich die Windows 10 Mobil Version .189 benutze. Auch die App unter Windows 10 schickt keine Nachrichten mehr. Vor zwei Wochen war noch alles erste Sahne.

    Für den Toralarm kann ich als Alternative SofaScore empfehlen. Hoffe aber das Onefootball das Problem fixt.

  4. #3
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Onefootball Aussetzer

    also bei mir läuft es auf Desktop .222 und Mobile ohne Probleme
    setzt dich mal mit den Entwicklern in Verbindung, eigentlich sind die recht flott

  5. #4
    Dirk1960
    treuer Stammgast

    AW: Onefootball Aussetzer

    Moin,
    bei mir lief onefootball auf dem L640 mit der .189 einwandfrei. Seit dem Update auf die .221 ist auch bei mir Funkstille, was die Benachrichtigungen angeht. De- und anschließende Neuinstallation hat leider nichts gebracht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •