Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Core Music Player - Problem

  1. #1
    Xerobes
    kennt sich schon aus

    Core Music Player - Problem

    Huhu,

    Also ich nutze den Core Music Player und habe auf meinem Lumia 950 (preview) und meinem Lumia 830 (Win 10 normal) folgendes Problem:

    Es kommt immer wieder vor, dass er nicht zum nächsten Titel springt, sondern einfach mit der Musikwiedergabe aufhört... Ich muss dann manuell das nächste Lied starten... Danach geht es wieder für 5 bis 6 Lieder und dann setzt die Musik wieder aus...

    Hat jemand auch das Problem? Und vielleicht sogar eine Idee, wie man es lösen kann??

    Ich habe neben einem Hard Reset auch schon das Programm deinstalliert und wieder neu installiert... Keine Besserung...

    Vielen Dank für evtl. Hilfestellungen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Core Music Player - Problem

    handelt es sich um OFFLINE oder ONLINE Titel?
    ich hab das manchmal bei Groove, dass er sich bei online Titeln "zeit lässt"

  4. #3
    Xerobes
    kennt sich schon aus
    Ne, die Titel sind alle auf der SD Karte gespeichert....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •