Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MSN Nachrichten: Keine Push-Benachrichtigungen

  1. #1
    Michael-Knight
    Win 10 Mobile-Liebhaber Avatar von Michael-Knight

    MSN Nachrichten: Keine Push-Benachrichtigungen

    Hallo,
    obwohl eingestellt, bekomme ich keine Benachrichtigung bei wichtigen Ereignissen.

    Hat jemand eine Erklärung?
    Viele Grüße.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Dirk1960
    treuer Stammgast

    AW: MSN Nachrichten: Keine Push-Benachrichtigungen bei

    Moin,
    das Problem existiert seit einiger Zeit bei diversen apps. Die n-tv app ist auch schweigsam geworden. One football war ebenfalls eine Weile off air, funzt aber jetzt wieder. Schwer zu sagen, ob es an WM 10 oder der jeweiligen app liegt.

  4. #3
    tjos
    Gast
    Hallo, bei mir das Gleiche. Keine Push Benachrichtigungen bei MSN Nachrichten. Dagegen werde ich bei der MSN Sport App beispielsweise bei Spielbeginn und Ende informiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •