Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Apps lassen ich nicht mehr installieren (Samsung AtivS)

Guzzili45

Herzlich willkommen
Hallo,
Bitte um Hilfe. Nachdem seit 2 Tagen meine Whatsapp Nachrichten nur beim Öffnen der App angezeigt wurden, habe ich auf Empfehlung das Handy mehrmals neu gestartet und weitere Aktivitäten unternommen. Alles erfolglos. Zuletzt der Versuch mit Deinstallieren der App. Leider lässt sich die App nicht mehr installieren, auch andere Apps versucht... negativ. Ein ausstehendes Update einer anderen App lässt sich auch nicht mehr installieren. Ist das ein allgemeines Problem momentan oder liegt es an meinem Handy.
Viele Grüße und vielen Dank vorab
Gudrun
 
Anzeige
hallo und willkommen in unsrem Forum, Guzilli45 :)
da scheinen sich aber dann mehr wie nur ein fehler eingeschlichen zu haben
an deiner stelle, würde ich das Mobile komplett zurücksetzen und neu installieren
alles andre ist zu zeitaufwendig und wird wahrscheinlich noch nicht mal was bringen
 
Hallo

SD Karte drin? Evtl Einstellung, daß Apps auf Gerät installiert werden, Downloads aber auf SD gehen?
Tendenziell würde ich aber auch zur Neueinrichtung gehen...
 
So, hab auf Werkseinstellungen mein Handy gestellt. Handy ist überhaupt nicht mehr hochgefahren. Totalschaden. Waren keine Kacheln mehr zu sehen. Hab mir das stillgelegte Ativ S meiner Tochter geholt, auf Werkseinstellung zurück gestellt. Könnte es mit meiner Simkarte Hochfahren, anmelden, jedoch wenn ich Apps runterladen will, kommt Fehlercode: 80048264. Bin total sauer. Muss wohl auf iOS umsteigen. Bitte um Hilfe
 
Ja, ich war eingeloggt...... hat sich über Nacht erledigt. Ich musste mehrere Updates machen, da das Handy schon 1/2 Jahr nicht benutzt wurde. Hat die ganze Nacht gedauert. Heute morgen lief alles problemlos. Hab jetzt Windows 8.1 drauf. Danke nochmal an alle.
 
Anzeige
Oben