Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Audio- bzw. Media-Player mit Lautstärkeregelung?

G

gatmanffm

Gast
Guten Morgen,

ich habe zwar schon einen gefunden "K-Lite", aber da hakt die Lautstärkeinstellung. Kennt ihr Alternativen, die was taugen? Ich möchte halt ungern die Lauter-/Leiser-Taste während des Hörens verwenden und lieber per Touch steuern.

Der Best Player war von der Oberfläche her ganz ok, jedoch versagte dort die Lautstärkereglung.

Vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge.
 
Anzeige
Hallo,

Loco - kann man mit den Tasten bedienen oder auch übers Display, spielt ausserdem Dateien direkt von der SD / dem Handyspeicher ab... und diverse andere Einstellmöglichkeiten.
 
Kannst dir auch diverse Playlisten/Ordner als Kachel auf die Startseite bzw in eine Musikkachel legen und den Player direkt mit der jeweiligen Playlist starten.

....oder n ausrangiertes Windowsphone als Myp3-Player nutzen.... Mit einzelnen Alben als Kacheln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp. Ich muß erst mal richtig Musik drauf schaffen, auf meine neue 64GB-SD.
Mal eine andere Frage, die hoffentlich hier beantwortet werden kann:

Ich habe nach dem Einstecken der Kopfhörer die Lautstärke auf 30 gestellt und danach in Loco heruntergeregelt. Das Ergebnis habe ich dann bei einer eingehenden E-Mail auf die Ohren bekommen. Mir ist fast das Trommelfell geplatzt. Gibt es die Möglichkeit, während des Musikhörens solche Signale auszuschalten, oder muß ich damit nun leben?
 
Hm, der Hinweis bzw. die Warnung ist gut ;)

SPontan fällt mir allerdings auch keine Idee ein - ausser du nimmst manuell die Änderungen je App vor, bevor du Musik hörst.... sicherlich kein praktikabler Gedanke...
 
D.h. am besten im Flugzeugmodus Musik hören. Das ist zumindest ohrenschonender.
 
Anzeige
Oben