Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Facebook App wird immer schlechter und instabiler

leximini

treuer Stammgast
Hallo,
Also mal ganz ehrlich die Offizielle Facebook App kann man ja wohl mittlerweile in die Tonne schieben. Mit jedem Update wird sie einfach nur noch schlechter. Abstürze am laufenden Band was wohl auch an der Anforderung liegt an das Phone gestellt wird 2GB. Das alleine ist schon ein schlechter Witz auf einem Huawei y330 mit 512MB und Android 4.2.2 läuft es auch zwar etwas langsam aber ohne abstürze und die Bilder werden auch vernünftig geladen. Das ist ein Witz für die Facebook Inc.
Ich würde mich gerne auch om Store mal auslassen kann es aber nicht weil wegen der fehlenden Anforderungen ich das nicht kann.
Und eine gute Alternative gibt es nicht die Microsoft App findet man kann sie aber nicht installieren, bleibt einem ja bald nur noch auf die Web Version zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Macht der RAM hier wirklich n Unterschied? Läuft auf dem 950 vollkommen flüssig und stabil.
Die FB Beta mal alternativ getestet? Diese nutze ich selten, weil so lange zum starten braucht und auch eher hakt beim scrollen (also abgesehen von den Abstürzen klingt das nach deiner Beschreibung).
Ansonsten finde ich die Browserversion gar nicht so schlecht, an welche mich von der Optik her die hier verlinkte Alternative stark erinnert.
 
Anscheinend macht es wirklich einen Unterschied. Also ich habe auf meine 535 immer nur abstürze läuft langsam Bilder werden nicht richtig nach geladen.
Jetzt ist mir im Store schon einige male aufgefallen das mir angezeigt wurde, wenn die App Anforderung bei 1GB liegt das Mein 535 angeblich keine 1GB Arbeitsspeicher hat 🤔 ???? Schon komisch irgendwie obwohl es die doch haben soll 😲

Sent from mTalk
 
Anzeige
Oben