Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Benachrichtigungstöne in WhatsApp

S

Screaming Fish

Gast
Hallo zusammen !

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Klingeltöne, die in WhatsApp angeboten werden, mit eigenen Tönen zu erweitern ?

Ich weiß, dass ich unter "Benachrichtigungen->Sounds" einen eigenen Ton wählen kann, aber der gilt dann pauschal für alle Chats und Gruppen. Ich will aber direkt in WhatsApp einen eigenen Ton für Chats und einen anderen für Gruppen wählen. Die Töne, die mir dort aber angeboten werden, gefallen mir nicht und sind auch nicht wirklich viele...

Hat jemand einen Tipp ?
 
Anzeige
Hast Du meine Frage überhaupt ganz gelesen ???

Dass ich über Benachrichtigungen->Sounds einen eigenen Ton auswählen kann, ist mir bewusst !!!
Ich will aber die Töne, die in WhatsApp auswählbar sind, um eigene Töne ergänzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst, glaube ich, nur jedem einzelnen Chat bzw Gruppe einen individuellen Sound vergeben. Bzw einen generellen WA Sound und dann individuell einzelne Gruppen oder Chats ändern.
Eigene, also von den angebotenen abweichende Töne hab ich aber noch nicht ausprobiert. Vermtl gibt's, falls es direkt nicht geht, irgend n Umweg über Entwicklermodus usw.
 
Anzeige
Oben