Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Microsoft Fotos Bildimport direkt aus OneDrive?

Torffeuer

treuer Stammgast
Hallihallo,
ich hab kürzlich all meine Bilder in OneDrive gesichert.
Jetzt übersteigt der Bilderordner im Onedrive aber meinen Speicherplatz auf meinem Surface Pro3. Das heisst ich kann nicht mehr alle Bilder mit Onedrive und dem SP3 synchronisieren.

Ich würde aber gern trotzdem alle meine Bilder in der hauseigenen fotosapp anschauen.
Gibt es eine möglichkeit das diese App mit dem Onedrive direkt synchronisiert anstatt den Umweg zu nehmen über die lokale Synchronisation des Onedrives (wo ja nicht alles Platz hat)?

Ich würde gern die Synchronisation vom Bilderordner komplett sein lassen um Speicher frei zu bekommen. aber dann findet die FotoApp gar keine Bilder mehr.
Geht es irgendwie das ich Speicherplatz lokal spare und trotzdem meine Bilderi n der FotoApp sehen kann?
(Mobil geht das ja anscheinend mit meinem Lumia930xl... da werden nicht alle Bilder drauf gespeichert und die FotosApp zeigt trotzdem alle Bilder an)

Vielen Dank schon mal

Mfg torf
 
Anzeige
Anzeige
Oben