Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Store geschlossen...

  1. #1
    Zimbal
    bekommt Übersicht

    Store geschlossen...

    ...oder kaputt? Weiß jemand was mit dem Store los ist? Ich kaufe mir einen QR-Scanner für 2,49€, bezahle über PayPal und nichts passiert. App- Download bleibt "In Arbeit..."!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Store geschlossen...

    Bisher hat sich der Store nach höchstens ein paar Stunden immer wieder berappelt. Wenn alle Stricke reißen, Geld zurück über Support, aber da lag's dann an den Apps.

    Kannste eh nicht viel machen zunächst, vielleicht Soft Reset.

    Hat gerade Update für heute Nachmittag gekaufte App gefunden, gehen geht's wohl.
    Geändert von Ralfjohannes (20.02.2017 um 23:23 Uhr) Grund: Nachtrag

  4. #3
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: Store geschlossen...

    Schau mal in Deinen Einstellungen, wo neue Downloads gespeichert werden sollen. Wenn dort SD steht, dann ändere dies.

  5. #4
    Zimbal
    bekommt Übersicht
    Zitat Zitat von Ralfjohannes
    Bisher hat sich der Store nach höchstens ein paar Stunden immer wieder berappelt. Wenn alle Stricke reißen, Geld zurück über Support, aber da lag's dann an den Apps.

    Kannste eh nicht viel machen zunächst, vielleicht Soft Reset.

    Hat gerade Update für heute Nachmittag gekaufte App gefunden, gehen geht's wohl.
    Danke, genau der Soft Reset hat gestern Abend noch geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •