Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Payback App aus dem Store entfernt?

Golom

kennt sich schon aus
Kann mir jemand bestätigen das die Payback App aus dem Store entfernt wurde.
Habe am Wochenende mein Handy neu eingerichtet und musste feststellen das sich die Payback App nicht mehr Installieren lies und nicht mehr im Store erscheint
 
Anzeige
is auf der Seite nix mehr zu finden, alles nur noch zu iOS und Android. Wird wohl eingestampft worden sein, wundert mich aber das das hier jemand ernsthaft benutzt hat :ROFLMAO:

Aber ja was Manta sagt kann gehen, die kann eventuell nur ausblendet worden sein, dann kannst du sie weiterhin über Meine Bibliothek installieren, die Frage ist halt ob die überhaupt noch funktioniert. Auf der Payback Seite steht ja was von der NEUEN App, wenn da im Backend was passiert is geht die alte App eh nemmer


edit: hier is der Storelink: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/payback/9wzdncrdk6vs

kannste nicht mehr runter laden, wie gesagt über Meine Bibliothek eventuell schon, sonst heißt es warten oder am Ende Pech gehabt, kA. Kannst den Laden ja mal anschreiben und nachfragen
 
Nach letztem Update kann ich die App wieder installieren obwohl von Payback bestätigt das Win Mobile nicht unterstützt wird.
 
Bei mir funktioniert die Payback-App noch. Und es wäre gut, wenn diese auch weiter gepflegt würde. Eine Deutschland Card-App sucht man vergebens, noch also ein Pluspunkt für Payback...
 
Bei mir geht die App auch noch. Mitsamt E Coupons
 
Anzeige
Oben